„Internet-Stacking ist NICHT lustig“

…. schrieb mir neulich „Hase-Zebra“ von gmx.deäh. Also ich finde Internet-Stacking ja auch enorm unlustig! Ich wusste gar nicht was das ist, aber Google hilft ja immer weiter, so fand ich doch erstaunlicherweise folgenden nunmehr drei Jahre alten Eintrag auf Platz 1: „Stacking is another word for trying to get mutiple underage boys to meet with him at once.“

Also ich finde mich jetzt ratlos im Büßereck. Underage-Boys? Multiple? @Once? Das ist ja schon mal ganz starker Tobak, irgendwo, aber weil ich mir dann doch sagen kann: „Gut, ich stecke da ja nicht drin“: Wurst erstmal.

Weiter trotzdem im Nachdenken: Hase-Zebra ist ja dann auch ein Nick, mit dem man jetzt so schnell nicht zurechtkommt. Hase, ok, das Viech, das dann noch recht fix über den Acker kommt, hier eine Rübe dort ein Blättchen – aber Zebra? Das ist doch das PFERD, das da in Afrika durch die Steppe hoppelt, gestreifterweis‘? Rennen jetzt Hasen auch in Zentralafrika durch die Gegend? Gibt es dort so Art Urpferdchen mit langen Ohren und mit umso längeren Hinterbeinen und das ganze auch noch in Schwarz-Weiß? Klingt wie ein Asyl-Wolpertinger auf LSD, ich kann mir nicht helfen!

Nun, abc, Hase-Zebra, Karniggel-Flußpferd, wie-auch-immer@gmx.de:

Es ist schon wieder einmal spät. Ich möchte schlafen. Davor nur eins:“ Spieß“ will mit ESZETT geschrieben werden. Diesen umdrehen, allerdings, ist Pflicht, da benötigt man jetzt nicht unbedingt Schopenhauer dafür, obwohl das jetzt wirklich auf der Hand liegen würde; solange das aber einem nicht immanent wird, kann man sich ja immer noch den Grillspieß vorstellen, der ja auch von Zeit zu Zeit gewendet sein möchte, sofern man nicht auf verkohltem altem Kram herumkauen will.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.